Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 06:31:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin!  (Gelesen 2843 mal)

Herr Von Und Zu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Moin!
« am: 12 April 2013, 16:03:34 »

Hallo!

Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich habe zufällig das Forum gefunden und es gefiel mir sofort. Ich dachte mir, das wär mal ne Möglichkeit, die schwarze Szene Hamburgs besser kennenzulernen. Zusätzlich: Endlich mal schwarze Moppedfahrer!!!  ;D Bin wohl auch einer.

So, denn mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, männlich und wohne mein ganzes Leben schon im Kaff "Geesthacht", ostlich von Bergedorf. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher.
So "richtig" kam ich erst vor zwei Wochen mit "der Szene"(die so groß und vielfältig ist, müsste eigentlich "die Szenen" heißen, oder??) in Berührung, auf ner Mittelalterparty im Kaiserkeller. Davor hab ich relativ früh schon mit ihr geliebäugelt bzw. "gehörte passiv dazu", sprich ich ging nicht auf Parties etc. Auch die Musik hats mir relativ früh angetan, aber ich mache mir ehrlich gesagt nicht allzu viel aus Genrebezeichnungen, die erfinden sich eh alle wieder neu bzw. jeder sieht das anders  :D Hobbymäßig siehts grad eher dürr aus. Dank kleiner Gebrechen komme ich zurzeit nicht zum Sport... Ich künstlere gern herum, habe das Lesen wieder für mich entdeckt und fahre gern Motorrad(wetterabhängig. bin ja dank der Ausbildung "Gelegenheitsfahrer" geworden.... ).

So, das wärs erstmal zu mir, bin wohl auch heut abend beim Stammtisch dabei.  ;)

Liebe Grüße,

"euer" Herr Von Und Zu
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2102
  • Entität
Antw:Moin!
« Antwort #1 am: 12 April 2013, 16:24:18 »

na dann mal herzlich willkommen hier im Haufen, wah...

und bis nachher zum Stammtisch  :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]