Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 14:56:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 251149 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:merkwürdiges
« Antwort #30 am: 05 Mai 2013, 20:04:56 »

Töchting hat in ihrem Telefonat keinen Namen und kein Geburtsdatum und nix genannt - und daraufhin ändert ein Servicecenter einen Telekommunikationsvertrag? Einfach so, unter Angabe einer Handynummer?
Da fehlen mir die Worte.

Hast du mitbekommen, welche Firma das war?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #31 am: 05 Mai 2013, 22:11:22 »

Nee. Das war nur "den Vertrag hab ich doch auch" und "ich ruf da jetzt mal an".
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #32 am: 08 Mai 2013, 15:59:35 »

Nachdem ich am 8.4 einen Fahhrradrahmen bei Ebay kaufte und auch zeitnah bezahlte, habe ich vom Verkäufer nichts mehr gehört.
E-Mails geschrieben, Fall eröffnet, Mit Strafanzeige gedroht : Nichts.
Jetzt habe ich ihm bereits eine Negative Bewertung verpasst und wollte morgen zu Polizei und nun:
Hat er das Paket doch noch verschickt  :o
Mal gucken, ob es die Tage ankommt.
Das hätt er sich alles ersparen können.
« Letzte Änderung: 08 Mai 2013, 16:44:03 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #33 am: 08 Mai 2013, 16:41:06 »

Nach einem Streit mit meinem Chef (mal wieder ???) habe ich Teppiche zugeschnitten und dachte komischerweise sowas wie "Wenn ich jetzt von dem Teppichschneider einen Stromschlag bekomme, wird mein Chef aber ganz schön dumm gucken. Dann kann er seinen Scheiß allein machen..."

Ungefähr fünf Minuten später habe ich einen Stromschlag bekommen, der Teppichschneider knallte und machte keinen Mux mehr. :o :o :o
(Das hat er übrigens noch nie gemacht. Ich habe ihn bedient wie immer und es waren keinerlei Anzeichen zu erkennen.)

Allerdings hatte es mich nur "ein bisschen" (Schlappheit und Übelkeit) umgehauen, so dass ich noch weiter arbeiten konnte... >:(
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #34 am: 08 Mai 2013, 16:45:31 »

Diese Art Ereignisse herbeizuführen, würde ich bei anderer Gelegenheit nochmal testen!
« Letzte Änderung: 08 Mai 2013, 17:03:54 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5310
  • Der Name ist Programm.
Antw:merkwürdiges
« Antwort #35 am: 08 Mai 2013, 16:48:45 »

Nach einem Streit mit meinem Chef (mal wieder ???) habe ich Teppiche zugeschnitten und dachte komischerweise sowas wie "Wenn ich jetzt von dem Teppichschneider einen Stromschlag bekomme, wird mein Chef aber ganz schön dumm gucken. Dann kann er seinen Scheiß allein machen..."

Ungefähr fünf Minuten später habe ich einen Stromschlag bekommen, der Teppichschneider knallte und machte keinen Mux mehr. :o :o :o
(Das hat er übrigens noch nie gemacht. Ich habe ihn bedient wie immer und es waren keinerlei Anzeichen zu erkennen.)

Allerdings hatte es mich nur "ein bisschen" (Schlappheit und Übelkeit) umgehauen, so dass ich noch weiter arbeiten konnte... >:(

Also, wenn das nicht für eine Krankschreibung (zumindest wegen Schock für den Rest des Tages) reicht, weiß ich auch nicht..
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Kaffeebohne

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #36 am: 08 Mai 2013, 16:55:12 »

Töchting hat in ihrem Telefonat keinen Namen und kein Geburtsdatum und nix genannt - und daraufhin ändert ein Servicecenter einen Telekommunikationsvertrag? Einfach so, unter Angabe einer Handynummer?
Da fehlen mir die Worte.
Und? Hast Du Dir die Nummer gemerkt und ihr das Porrno-Paket dazugebucht?  ;D
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #37 am: 08 Mai 2013, 17:25:54 »

Also, wenn das nicht für eine Krankschreibung (zumindest wegen Schock für den Rest des Tages) reicht, weiß ich auch nicht..
Ach, ich blödes Huhn hab noch bis Feierabend weitergearbeitet... :(


Ronin, ich glaube, ich kann diese "Kräfte" leider nicht zerstörerisch einsetzen. ;) ;D

Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #38 am: 08 Mai 2013, 18:09:09 »

Also, wenn das nicht für eine Krankschreibung (zumindest wegen Schock für den Rest des Tages) reicht, weiß ich auch nicht..
Ach, ich blödes Huhn hab noch bis Feierabend weitergearbeitet... :(


Ronin, ich glaube, ich kann diese "Kräfte" leider nicht zerstörerisch einsetzen. ;) ;D

Lottogewinn?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #39 am: 08 Mai 2013, 18:13:19 »

Hach, wäre das schööön.... ::)
Dann würde ich die Firma kaufen und meinen Chef rauswerfen. 8)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #40 am: 10 Mai 2013, 14:32:56 »

Töchting hat in ihrem Telefonat keinen Namen und kein Geburtsdatum und nix genannt - und daraufhin ändert ein Servicecenter einen Telekommunikationsvertrag? Einfach so, unter Angabe einer Handynummer?
Da fehlen mir die Worte.
Und? Hast Du Dir die Nummer gemerkt und ihr das Porrno-Paket dazugebucht?  ;D

 >:( warum IST mir das nicht selbst eingefallen.

Julya?
*haut*
Echt. Das war ein klarer Fall für ne Krankmeldung. Ich hoffe, Du hast das wenigstens ins Verbandbuch...Ihr habt doch ein Verbandbuch?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #41 am: 11 Mai 2013, 11:33:00 »

Ihr habt doch ein Verbandbuch?
Keine Ahnung... >:( ??? :-\
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #42 am: 12 Mai 2013, 15:10:44 »

Heute morgen ging ich laufen, um mich sportlich, fit und generell großartig zu fühlen. Nach einer halben Runde meiner üblichen Strecke gelangte ich zu einem Weg, der unter einer Reihe von Bäumen hindurchführt. Kaum auf die Gerade eingeschwenkt, begann ich meinen Lauf sanft zu beschleunigen - und plötzlich macht es POCK und etwas Schweres traf mich am Kopf.

Irritiert blieb ich stehen, fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare und schloß Sekunden später, dass in dem Baum über mir eine Mischung aus Adler und Schwan gesessen haben muss. Ich fühlte mich jedenfalls wirklich beschissen, lachte laut und lief weiter. Dumm nur, dass ich zwei Runden später meinen Lauf abbrechen musste, denn wenn man nach so etwas reichlich schwitzt, passieren Dinge, die ich hier lieber nicht schildern will. :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #43 am: 12 Mai 2013, 19:42:54 »

Gnhnhnhn. Nein, ich bin nicht schadenfroh. Ich hatte auch schon Möwenschiss im Haar. Ganz doof war auch die forsche Ampelanfahrt, wo ich im Stehen in die Pedale trat und als ich mich wieder setzte, war der Fahrradsattel unerwartet feucht und glitschig  >:(

- Ich radelte grad so durch Barmbek, da sah ich von fern einen Mann (wie ich dachte: ) auf mich zukommen, den ich ob seiner Motorik und Körperhaltung als, hmmmmmm, potentielle Kundschaft der Behindertenhilfe einstufte. Irgendwann war ich ihm so nahe, daß ich bemerkte: Der geht u.a. deshalb so komisch, weil er - rückwärts geht  :o. Und zwar weitgehend ohne hinter sich zu gucken.
Öhm.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12331
Antw:merkwürdiges
« Antwort #44 am: 15 Mai 2013, 21:17:40 »

gestern in einer postfiliale:
der herr, der vor mir dran war, nahm sein päckchen entgegen. er hielt es sogleich an sein ohr.
"NICHT SCHÜTTELN!" rief der postmann. der kunde hielt sofort überrascht inne. "sonst explodiert das noch! ;D :D" sagte der postmann und beömmelte sich mit seinem kollegen.



heute bei einer freundin: sie arbeitet als selbständige lektorin und ist derzeit in einer onlineredaktion zum thema "gesundheit".
"ganz furchtbar ist das da derzeit! wir hatten edv-probleme mit den datenbanken! jetzt sind ALLE artikel durcheinander. ich muss alle rezepte neu sortieren, wir haben jetzt EINHUNDERTSECHUNDREISSIGMAL 'blaubeerkuchen'. und hör auf zu lachen! >:("
Gespeichert