Schwarzes Hamburg

  • 28 März 2024, 11:03:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse  (Gelesen 412611 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1390
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #15 am: 29 April 2013, 10:33:25 »

Allen Unternehmensgrundsätzen, Stellenausschreibungen und Proklamationen einer "Offenen Streitkultur" zum Trotz: Führungskräfte wollen am liebsten Ja-Sager als Mitarbeiter.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #16 am: 29 April 2013, 19:57:38 »

Wenn man am iPad ein Passwort eingibt, erscheint das zuletzt eingegebene Zeichen jeweils in Klartext. Das finde ich...irgendwie suboptimal. Jedenfalls, wenn man in freier Wildbahn unterwegs ist.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1451
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #17 am: 05 Mai 2013, 19:02:25 »

Ein grünes Tshirt ist bei ner Radtour suboptimal *Käfer absammel*

Und im Insektenschwarm sollte man den Mund halten.
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #18 am: 05 Mai 2013, 20:50:29 »

Guten Appetit, Greifenweib *Ketchup reich*

oh, und on topic: Wer totmüde am Nachmittag einschläft, wacht hellwach am Nachmittag wieder auf.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #19 am: 05 Mai 2013, 22:12:42 »



Und im Insektenschwarm sollte man den Mund halten.

Getreu dem uralten Witz, woran man den freundlichen Motorradfahrer erkennt  ;D (der ist so alt, da gab es noch keine Integralhelme)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #20 am: 15 Mai 2013, 19:01:32 »

Directions erzielt auf Sanitärkunststoffen keine überzeugenden Farbtöne  ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1451
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #21 am: 15 Mai 2013, 20:00:19 »

Ich hab ein Händchen für Absteigen  ::)

Bin mal gespannt auf die Klientel beim Frühstück.
Gespeichert

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 695
  • Huuiiiiiiii \o/
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #22 am: 15 Mai 2013, 20:03:40 »

Diese Woche läuft einfach nur scheiße, könnte sie bitte endlich vorbei sein?! -__-
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #23 am: 22 Mai 2013, 12:13:26 »

Häuser bestehen ausschließlich aus rotem und weißem Staub und Lärm, daraus werden sie gebaut. Wenn ein Haus entsteht rollen zwei große Tankwagen mit roten, bzw. weißem Staub an, aus dem mit Hilfe einer wundersamen Maschine das Haus erzeugt wird.
Beim Abriss oder Renovierungsarbeiten (der Übergang ist fließend) wird aus dem Haus unter Freisetzung von Lärm wieder ganz viel roter und weißer Staub, der sich ganz prima in jede Ritze und Fuge, so wie der Lunge verteilt ::)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #24 am: 22 Mai 2013, 17:20:30 »

Wenn ein Haus entsteht rollen zwei große Tankwagen mit roten, bzw. weißem Staub an, aus dem mit Hilfe einer wundersamen Maschine das Haus erzeugt wird.

Diese so entstandenen Staubkörper werden danach mit ca. 5 bis 18 übereinander geklebten Schichten Tapete zusammengehalten... :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #25 am: 25 Mai 2013, 12:25:01 »

Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Ikea-Katalog. Ich muss dringend mal zu Stilbruch o.ä.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #26 am: 25 Mai 2013, 12:46:10 »

Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Ikea-Katalog. Ich muss dringend mal zu Stilbruch o.ä.
Ich arbeite auch schon seit längerem daran, meine Wohnung ikeafrei zu kriegen; klappt leider noch nicht so ganz (hab keine Regale gefunden die a) bezahlbar sind b) zerlegbar/transportabel sind c) nicht zu wuchtig aussehen und d) so schön sind, dass ich bereit bin dafür Geld auszugeben und an sich funktionale Ikea-Möbel dafür rauszuschmeissen)
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #27 am: 25 Mai 2013, 13:08:15 »

Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Ikea-Katalog. Ich muss dringend mal zu Stilbruch o.ä.
Ich arbeite auch schon seit längerem daran, meine Wohnung ikeafrei zu kriegen; klappt leider noch nicht so ganz (hab keine Regale gefunden die a) bezahlbar sind b) zerlegbar/transportabel sind c) nicht zu wuchtig aussehen und d) so schön sind, dass ich bereit bin dafür Geld auszugeben und an sich funktionale Ikea-Möbel dafür rauszuschmeissen)

Ich habe gerade überlegt, wie es soweit kommen konnte und genau das werden wohl die Gründe sein. Dabei mag ich ältere Möbel prinzipiell. Ich denke ich werde damit anfangen, zweifelsfrei als "nicht Ikea" identifizierbare Möbel einzubringen und vorhandene zu "verschönern" (z.B. umlackieren).
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #28 am: 25 Mai 2013, 13:12:45 »

Meine Wohnung sieht aus wie aus einem Ikea-Katalog. Ich muss dringend mal zu Stilbruch o.ä.
Ich arbeite auch schon seit längerem daran, meine Wohnung ikeafrei zu kriegen; klappt leider noch nicht so ganz (hab keine Regale gefunden die a) bezahlbar sind b) zerlegbar/transportabel sind c) nicht zu wuchtig aussehen und d) so schön sind, dass ich bereit bin dafür Geld auszugeben und an sich funktionale Ikea-Möbel dafür rauszuschmeissen)

Ich habe gerade überlegt, wie es soweit kommen konnte und genau das werden wohl die Gründe sein. Dabei mag ich ältere Möbel prinzipiell. Ich denke ich werde damit anfangen, zweifelsfrei als "nicht Ikea" identifizierbare Möbel einzubringen und vorhandene zu "verschönern" (z.B. umlackieren).
Das mit dem Modden der Ikea-Möbel versteht sich von selbst. Ich sehe Ikea mehr als so eine Art Baumarkt an. Die Sachen sind mehr so eine Art preiswertes Rohmaterial für Möbelbau und *müssen* einfach individualisiert werden, sonst kann ich darin auf überhaupt keinen Fall leben ohne mich zu fühlen wie Max Mustermann aus dem Katalog.
Gespeichert

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:Erkenntnisse
« Antwort #29 am: 25 Mai 2013, 13:14:54 »

Das Schlimme an Ikea ist dass sie praktische und schöne Dinge meist fix aus dem Programm nehmen. Mein Couchtisch begleitet mich schon eine halbe Ewigkeit, ist ramponiert, angestoßen, aber er gefällt mir immernoch. Würde ihn gern genen "dasselbe Modell in frisch" tauschen, aber seit Jahren gibts den nicht mehr.

Aber generell könnte ich in dem Laden auch die goldene Kundenkarte bekommen...
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"