Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 08:56:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?  (Gelesen 216203 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #150 am: 01 Oktober 2013, 11:46:34 »

Ich glaube meine Freude würde sich gerade nur noch toppen lassen durch den Fund von "Final Lap Special" welches in der gleichen Zeit nicht ein einziges mal bei ebay aufgetaucht ist. Aber man will ja nicht zu viel verlangen. :)

Hahahaha. Zufällige Kontakte sind etwas tolles. Es ist quasi schon zu 99% sicher dass ich Final Lap Special bekomme. Es kommt nur noch auf den Zustand des Spieles an. In 2-4 Wochen bekommt mein Kontakt die Lieferung und kann es dann überprüfen. \o/
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #151 am: 01 Oktober 2013, 20:24:19 »

Über den leckeren Burger und die Pommes in der Gerüchteküche und die lustige Blödelei dabei mit Elif in der Mittagspause.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #152 am: 01 Oktober 2013, 22:50:06 »

Über die Gratis-Sonderausgabe der BILD die in meinem Briefkasten war!

Ich wollte doch was streichen und brauchte noch eine Unterlage, damit ich keine Farbe auf den Dielenfussboden schmiere.
Da hatte ich dann genau das, was ich wollte :)
der briefträger stand mit dem scheiß vor mir und fragte, ob ich eine will. hab ich echt lange (mehrere sekunden) überlegt. unglaublich.

Och, so ein bisschen Skandalbeilage ist immer ganz witzig.
Ich hab mich auch gefreut, als zu meiner Joey's-Bestellung (Und ich bestelle etwa alle 2-3 Jahre mal was bei einem Lieferdienst und meist nur aus Büros, während einer langen Nachtschicht) die übliche Skandalbeilage "Mopo" dabei war. Zwar war der übliche Autounfall erst auf der 4. oder 5. Seite ("Der alkoholisierte Fahrer schlug noch nach dem Unfall auf sein Auto ein, nachdem er damit durch die Wand des Hauses von Frau F. fuhr"). Herrlich. Nur viel zu viel Sport. Was soll der Scheiß. Was hat Sport überhaupt in der Zeitung zu suchen?! Da hätt ich lieber noch mehr Boulevard und Klatsch, das ist in sämtlichen Aspekten wichtiger und interessanter als "Bruno Ballermann hat'n Tor geschossen". Überhaupt, wie kommt sowas in die TAGESSCHAU?! Zuerst Massenmord in Syrien, dann die Finanzkrise, Mordprozess, etc. und dann: "Pierre Pipi hat ganz doll Pingpong gemacht, fein gemacht hatter das."
...ich schweife ab :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #153 am: 01 Oktober 2013, 22:55:54 »

...

Wir beglückwünschen Sie zu > 11000 posts *Konfetti werf*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #154 am: 01 Oktober 2013, 22:59:09 »

oh wow. bin selbst grad über 2500er-schwelle gestolpert. tat nicht weh.
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #155 am: 19 Oktober 2013, 10:58:35 »

... aus einem dieser furchtbar grimmigen Horror-Albträume, die man eigentlich anschließend direkt als Drehbuch an Lynch odsr Cronenberg verkaufen könnte, einfach aufgeweckt zu werden.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #156 am: 19 Oktober 2013, 22:57:18 »

Erzaehl mal, ich find traeume super spannend !
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #157 am: 21 Oktober 2013, 00:10:37 »

Erzaehl mal, ich find traeume super spannend !

Ich bin irgendwie Experte für Verwirrspiele um Identitäten und Realitäten, die sich teilweise deutlich echter anfühlen als die Wirklichkeit selbst (oder ist eigentlich das hier der Traum?).

Es wäre schön, wenn man permanent Cocktails auf Südseeinseln schlürfen könnte, wenn man doch im Traum alle Möglichkeiten hat.

Aber nein, es muss natürlich so ein Traum sein, in dem man irgendwo mit dem Zug reist - und alle anderen Mitreisenden irgendwie verschwunden sind, während der Himmel langsam eine dunkelgrüne Farbe annimmt und man bemerkt, dass die Wolken am Himmel Pixelkonturen wie in einem alten Jump and Run Spiel haben - woraufhin man plötzlich in seinem Bett aufwacht, aber neben einem eine völlig unbekannte Frau liegt, und während man sich gerade fragt "Wie heftig war ich bitte letzte Nacht feiern?", stellt man fest, dass sie tot ist und das Bett voller Blut, während draussen jemand mit den Worten "Aufmachen, Polizei!" an die Tür klopft - woraufhin man plötzlich aufwacht und sich in einem dunklen und dichten Wald wiederfindet, in dem vor kurzem Regen gefallen ist, und man sich kurz fragt "Was zur Hölle ist eigentlich los??", während man eine harsche Stimme hört "Er muss hier sein, findet ihn!" und Schritte von vielen Männern - woraufhin man aufwacht und alles um einen herum ist dunkel... Aber wo zum Teufel steckt man denn eigentlich?

Ich tue mit den knappen Worten dem Realismus und enormen Detailreichtum dieser Traumwelten unrecht, die manchmal für Sekunden, aber manchmal für gefühlte Stunden zu existieren scheinen. Das Ganze wirkt (jeweils) ultrarealistisch, ein bischen wie Zoom und Zeitlupe in einem. Dummerweise gibt es diese Welten auch in bedeutend unlustiger.

Ist auf Dauer schon etwas anstrengend und es fällt schwer, nachdem man plötzlich in seinem Bett aufgewacht ist, ohne jeden Argwohn herzhaft in sein Frühstückscroissant zu beißen.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #158 am: 21 Oktober 2013, 00:33:35 »

O.o ich könnte schwören, das hab ich schon als Film gesehen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #159 am: 21 Oktober 2013, 07:59:22 »

Toll, soviel zu meinem Plan, ein paar von meinen Träumen einfach mal aufzuschreiben und fortan in Saus und Braus von den Filmrechten zu leben.  >:(
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #160 am: 21 Oktober 2013, 10:22:11 »

Ich habe erfahren, daß Claus nicht mehr den Samstag im Kir beschallt.
Kann ich also gelegentlich mal wieder hingehen.

Nicht? Wer legt denn jetzt auf? Regelmäßig oder nur übergangsweise?
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #161 am: 21 Oktober 2013, 11:12:05 »

Es gibt jetzt (ohgottogottohgott) wechselnde DJs - Paddy, Sven, einen Rüdiger und die Schwarzlicht-Herren (ob die das regelmäßig machen, weiss ich nicht). Wer am betreffenden Samstag grade auflegt, muss man auf der Kir-Homepage oder auf Facebook nachsehen.

(Ich war seitdem noch nicht da, weil ja immer irgendwas ist  :-[ )
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5859
  • Werhase
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #162 am: 21 Oktober 2013, 11:14:34 »

Du meinst du bist alt?
Gespeichert
.stammtisch
19.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #163 am: 21 Oktober 2013, 11:30:29 »

Ich meine, ich bin alt.

Hab das mal für Dich korrigiert ::)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

wolkentaenzer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
  • Klugscheisser
Antw:Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?
« Antwort #164 am: 21 Oktober 2013, 12:22:10 »

Ich habe erfahren, daß Claus nicht mehr den Samstag im Kir beschallt.
Kann ich also gelegentlich mal wieder hingehen.

Nicht? Wer legt denn jetzt auf? Regelmäßig oder nur übergangsweise?

Ich war am Samstag im KIR. Es war brechend voll. Ich bin dann auch um 2Uhr raus, weil ich keine Lust mehr hatte auf der Tanzfläche von rücksichtslosen Menschen angerempelt zu werden.

Ich freu mich für die Betreiber des KIR, dass sie jetzt mehr Umsatz machen. Ich überlege mir zweimal, ob ich dem nochmal eine Chance gebe.
Gespeichert
Optionen, die Du nicht benutzt, sind Optionen, die Du nicht besitzt.