Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 11:31:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich wundere mich gerade...  (Gelesen 38095 mal)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #30 am: 24 Juni 2013, 13:22:45 »

... wie ich verpassen konnte, dass eine gute Freundin von mir ihre große Liebe kennengelernt hat und nun, ähm, welche Metpaher nehme ich denn jetzt, "in den Hafen der Ehe eingelaufen ist".

Eines schönen Montagmorgens klappt man seinen Laptop auf und - FLOPP - sieht man ein Hochzeitsbild. *staun*
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #31 am: 28 Juni 2013, 18:19:00 »

...in was für einer Wahnsinnsgeschwindigkeit eine kleine Meisenfamilie vier dicke Meisenknödel wegfräst. :o :D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #32 am: 01 Juli 2013, 13:55:16 »

Da hat also ein Polizist einen Menschen erschossen und es gibt davon ein Video, das auf FB gestellt wurde.
Nun kann man ja ausgiebigst darüber debattieren, ob sowohl der Schütze als auch der Video-Poster falsch reagiert hätten.
Worüber ich mich wundere, ist die Aussage "diese Bilder sind menschenverachtend".
Die Bilder?? (bzw das Video?)
« Letzte Änderung: 01 Juli 2013, 13:59:57 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #33 am: 02 Juli 2013, 21:34:48 »

...absolut nicht, dass Deutschland nicht die Eier hat, Snowden aufzunehmen. >:(
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #34 am: 03 Juli 2013, 10:18:48 »

...absolut nicht, dass Deutschland nicht die Eier hat, Snowden aufzunehmen. >:(
Vor allem hat Deutschland eine Armada von Juristen, die uns erklären warum das leider, leider aufgrund irgendwelcher (offenbar vom Himmel gefallenen Gesetze) ganz und gar unmöglich ist.

Dafür legitimieren unsere Gesetze die Abmahnanwaltmafia. Oder dass die Privathaushalte in Deutschland mit einem Strompreis von ~28cent/kWh den Strom für die Großkonzerne subventionieren, die nur 4cent/kWh zahlen (was denen allerdings noch deutlich zu viel ist).
Ist doch auch was.


Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #35 am: 03 Juli 2013, 18:37:01 »

Vor allem hat Deutschland eine Armada von Juristen, die uns erklären warum das leider, leider aufgrund irgendwelcher (offenbar vom Himmel gefallenen Gesetze) ganz und gar unmöglich ist.[...]

Ja, zum Kotzen! Wenn man wollte, hätte man die Umstände auch so drehen können, dass er hätte aufgenommen werden können. Feige Politik! Da betrügt und verarscht einen ein angeblicher Partner und der Betrogene hat nichts weiter zu tun, als immer noch zu kuschen. Peinlich ist das! Und feige!
Man schaue sie doch nur mal das Theater an, das veranstaltet wurde, um das Flugzeug mit dem bolivianischen Präsidenten an Bord, auf den Boden zu bekommen, weil Snowden eveeentuell an Bord hätte sein können.
Warum kuschen die ganzen verarschten und bespitzelten Länder bloß dermaßen vor den USA? >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #36 am: 06 Juli 2013, 13:14:41 »

Man schaue sie doch nur mal das Theater an, das veranstaltet wurde, um das Flugzeug mit dem bolivianischen Präsidenten an Bord, auf den Boden zu bekommen, weil Snowden eveeentuell an Bord hätte sein können.


Das war und ist immer noch mein persönlicher waswaswasWASWAAAAAAS?? :o-Moment. Unfassbar.
Wobei ich auch den Nebensatz in einem Artikel schön fand, in den USA würde der gesamte Briefverkehr fotografiert. Ohne das jetzt in anderen Medien als der Neuen Westfälischen gegengecheckt zu haben: WaswaswasWASWAAAAAS?? :o
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #37 am: 11 Juli 2013, 15:34:53 »

 ... dass mir auf Youtube eindeutig Nylonfetisch-Videos vorgeschlagen werden. Was hab ich bei Musik- und Kampfsport-Videos oder lustigem Kleinscheiß bloß eingegeben, dass Youtube sowas ausspuckt? Dass FB die Zuordnung der Anzeigen verpeilt, daran ham wa uns ja gewöhnt ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #38 am: 11 Juli 2013, 15:53:48 »

... dass mir auf Youtube eindeutig Nylonfetisch-Videos vorgeschlagen werden. Was hab ich bei Musik- und Kampfsport-Videos oder lustigem Kleinscheiß bloß eingegeben, dass Youtube sowas ausspuckt? Dass FB die Zuordnung der Anzeigen verpeilt, daran ham wa uns ja gewöhnt ...
Ja und? WAS muss man da eingeben? Sag schon !!!   ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #39 am: 11 Juli 2013, 17:20:31 »

Zumindest sieht es so aus, als kämst Du mit naheliegenden Begriffen auch weiter ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #40 am: 11 Juli 2013, 18:19:43 »

...ob ich noch drin bin?

- ja, sieht so aus. Nur die SB will mich nicht *heul*

« Letzte Änderung: 11 Juli 2013, 18:22:32 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #41 am: 08 Oktober 2013, 15:15:48 »

... über den Typen, der vorhin hinter mir in der Lidl-Kassenschlange stand. Barfuß! ;D
Seine Füße waren natürlich total schmutzig, aber ansonsten sah er ganz normal und adrett aus... ::) :D
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #42 am: 08 Oktober 2013, 15:43:14 »

Vorstellungsrunde Erstsemester: Warum habt ihr euch für dieses Fach entschieden?

Zwei sagten so ungefähr: "Fand ich schon immer spannend." Der Rest: "Wollte eigentlich XY studieren, hat nicht geklappt.", "Keine Ahnung.", "Mach ich halt." ...

 :o
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #43 am: 08 Oktober 2013, 15:47:15 »

Vorstellungsrunde Erstsemester: Warum habt ihr euch für dieses Fach entschieden?

Zwei sagten so ungefähr: "Fand ich schon immer spannend." Der Rest: "Wollte eigentlich XY studieren, hat nicht geklappt.", "Keine Ahnung.", "Mach ich halt." ...

 :o

??? Welches Fach denn?
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Ich wundere mich gerade...
« Antwort #44 am: 08 Oktober 2013, 15:49:52 »

Vorstellungsrunde Erstsemester: Warum habt ihr euch für dieses Fach entschieden?

Zwei sagten so ungefähr: "Fand ich schon immer spannend." Der Rest: "Wollte eigentlich XY studieren, hat nicht geklappt.", "Keine Ahnung.", "Mach ich halt." ...

 :o
Da hatten wir uns doch sogar mal drüber unterhalten, dass ich das Gefühl habe es wird vermehrt nur noch studiert um zu studieren. Ganz ohne dass da irgend ein Plan hintersteckt. "Ich studiere, weil das macht man halt so" oder so....
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq