Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 14:36:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr euch heute geärgert  (Gelesen 295012 mal)

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #90 am: 02 Mai 2013, 17:34:59 »

>:( Soll ich ma kommen und ihm auf die Schnauze hauen?  8)  >:(  >:(

Das hab' ich gerade auch schon gedacht....
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.

muh-nix-user

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #91 am: 02 Mai 2013, 17:45:16 »

ob der den betrieb dazu gekauft hat, um seine angestellte zu schikanieren?
lebenstraum herummosern und geld verdiehen-lassen.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #92 am: 02 Mai 2013, 18:10:01 »

>:( Soll ich ma kommen und ihm auf die Schnauze hauen?  8)  >:(  >:(

Aujaaa! ;D \o/ \o/ \o/ ;D


Das Schräge ist ja, dass er tatsächlich glaubt, dieses und jenes nicht gesagt zu haben. Neulich war er sich auch 100%ig sicher, dass ich dagewesen bin, als ein Kunde etwas abgeholt hat. Ich war aber definitiv nicht da. Er hat mich angeschnauzt, dass ich das mal wieder vergessen hätte. Ich hätte ja schließlich da in der Ecke gestanden, als der Kunde reinkam und ihm dann auch die Hand gegeben. :o
Ich glaube, der ist tatsächlich einfach krank... Keine Ahnung, ob Alzheimer so schnell voranschreitet, aber irgendwie sowas muss es sein... :-[
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #93 am: 02 Mai 2013, 19:00:56 »

Arme Julya, das ist echt übel... Ich hatte auch mal so eine Chefin. Genau so! Ich war soo dankbar, als die mir irgendwann meine Kündigung in die Hand gedrückt hat.
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #94 am: 02 Mai 2013, 19:04:56 »

Ich brauch echt nen neuen Job! :(

Ich glaube, der ist tatsächlich einfach krank... Keine Ahnung, ob Alzheimer so schnell voranschreitet, aber irgendwie sowas muss es sein... :-[

*mal drück*

Ob aufgrund einer Erkrankung oder mit Absicht: So ein Verhalten ist einfach inakzeptabel.

Suche Dir einen neuen Job - und wenn Du es nicht mehr aushältst, lass Dich doch kündigen. Wenn er nicht mitspielt oder Dir ein schlechtes Zeugnis androht, suche Dir einen Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Deine kostbare Lebenszeit ist zu schade dafür, für so etwas verbraucht zu werden. Mir erscheinen die Geschehnisse wie Mobbing und Schikane, und mit Verständnis für den Verursacher kommt man leider nicht weiter.
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #95 am: 02 Mai 2013, 19:22:27 »

Chef ruft mich ins Lager, deutet auf einen Karton und sagt: "Was ist denn das da?"
Ich gucke etwas verdutzt und lese vor, was deutlich auf dem Karton drauf steht.
Chef: "Was macht der hier?"
Ich: "Du hast mir letzte Woche gesagt, dass ich den hier hinlegen soll..."
Chef: "Der hat hier nichts zu suchen. Das ist ein YXZ, die stehen hier nie!!"
Ich: "Öhm...ok...wo soll er dann hin? Denn das Problem hatten wir ja letzte Woche schon..."
Chef: "Na, HIER jedenfalls nicht. Und ich hab auch SICHER nicht gesagt, dass der Karton hier hin soll."
Ich: "Doch, ich hab das noch genau im Ohr. Solange hier noch genug Platz ist, sollte der hier hin."
Chef: "Klar, jetzt bin ich wieder der Arsch!!! Ich hab das NIE gesagt. Wie kommst Du denn immer auf sowas!?!?!"

Das ging noch ein paar Mal hin und her, ich sagte ihm noch mehrmals ganz genau, was er die Woche vorher dazu gesagt hatte, aber es fand kein Gehör. Er motzte mich an, warum ich immer solche Sachen erzählen würde, äffte mich nach und dann wurde ich auch irgendwann sauer.

Ich sagte nur resigniert: "Gut, dann hab ich mir das wohl sicher wieder nur ausgedacht."
Chef: "Ach, jetzt wirste auch noch zickig!!??!!"
Er nahm den Karton, ging damit in die Werkstatt, machte ihn auf, zerrte den Inhalt raus, stellte fest, dass was anderes drin war, als erwartet, obwohl er mir sogar die Aufschrift des Kartons diktiert hatte, maulte mich an, dass ich das ja wohl mal besser beschriften könnte und war sich augenscheinlich auf einmal doch nicht mehr so sicher, was er nun letzte Woche gesagt oder nicht gesagt hatte.
Aber weder kam ein Wort der Entschuldigung, noch eine Alternative für das Kartonproblem. Nun liegt er in der Werkstatt rum und ich freue mich schon drauf, morgen dafür Ärger zu bekommen, dass er da immer noch rumliegt... :-\ ::) >:(

Ich brauch echt nen neuen Job! :(
Der Chef kann froh sein mit dir zu tun gehabt zu haben. Bei mir wäre das nur noch weiter eskaliert. :o
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #96 am: 02 Mai 2013, 19:25:39 »

Es regt mich immer wieder auf, das man mittlerweile immer mehr Computerspiele nur mit irgendwelcher Hersteller - Spyware installieren kann. -__-
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

wolkentaenzer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
  • Klugscheisser
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #97 am: 03 Mai 2013, 06:18:32 »

Zitat
Ich brauch echt nen neuen Job! :(

Kann ich Dir nur empfehlen. Ich habe vor einem Jahr auch meinen sozial inkompetenten Vorgesetzten verlassen. Seitdem geht es mir richtig gut.
Man verbringt doch auf der Arbeit mehr Zeit als mit seinem Partner. Warum soll man sich dann was Schlechtes antun?
Gespeichert
Optionen, die Du nicht benutzt, sind Optionen, die Du nicht besitzt.

Shattered_Mirror

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #98 am: 03 Mai 2013, 07:56:39 »

Bei so Menschen kann man sich auch nur einen neuen Job suchen...oder man macht sich mit dem Job kaputt (oft genug bei Bekannten gesehen)

Was mich heute geärgert hat?? Mein Wecker: Da geht man um 2 ins Bett, weil man mal wieder nicht aufhören konnte zu zeichnen, und dann nimmt der Wecker keine Rücksicht auf einen und schmeißt mich um 5 Uhr wieder aus dem Bett... Die Kaffeemaschine ist natürlich immer noch kaputt, Energydrink war nicht mehr vorrätig und die Cafeteria hier hat nur dünne Plörre. Juchhey, fröhlich sollst du den Tag beginnen :/
Gespeichert
The only things, which remain are the scars of the past...

Julya

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #99 am: 03 Mai 2013, 14:01:37 »

Dankeschön Ihr Lieben... manchmal zweifele ich schon an mir selbst...
Auch heute gab es wieder mehrere Situationen, in denen er steif und fest behauptete, er hätte dieses oder jenes absolut nicht gesagt.

Ich google jetzt mal ein bisschen nach Jobs... :-\

Wenn jemand einen Tipp hat: Immer her damit. :)
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #100 am: 03 Mai 2013, 15:03:40 »

Julya, es kann ja nicht angehen, daß er offenbar ein etwas "verdrehtes" Verhältnis zur Realität hat, und DU an Dir zweifelst. Ich denke, Du solltest doch lieber die Energie auf die Suche nach einem neuen Job verwenden. Laß Dich bloß nicht kaputtmachen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell was neues findest!  :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #101 am: 03 Mai 2013, 16:40:52 »

Julya, es kann ja nicht angehen, daß er offenbar ein etwas "verdrehtes" Verhältnis zur Realität hat, und DU an Dir zweifelst. Ich denke, Du solltest doch lieber die Energie auf die Suche nach einem neuen Job verwenden. Laß Dich bloß nicht kaputtmachen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell was neues findest!  :)

+1

On topic:
4,5 Stunden Flugverspätung mit Ryanair.
Da kam ich um 4:45 am Checkin an und erfuhr, der Flug würde nicht etwa um 6:25 gehen, sondern um 10:55. Wie ich von Mitreisenden erfuhr, wussten sie das auch schon um 3:30. Was für jede andere Airline Zeit genug gewesen wäre, pünktlich einen Flieger zu organisieren. Aber es war wohl billiger, eine Maschine aus Düsseldorf nach Bremen fliegen zu lassen, um dort planmäßig die Reisenden nach Edinburgh einzusammeln und dann die in Edinburgh Gestrandeten mit geringfügiger  >:( Verspätung nach Bremen zu fliegen.
Sahnehäubchen: Mein E-mail-Postfach bekam heute um 12:45 (!!!) eine Nachricht von Ryanair, die mir anbietet, diesen Flug zu annulieren oder umzubuchen. Da hätte ich über der Nordsee aussteigen müssen  ::) ::) >:( >:(.
Mit Kakaopulver: Die Nachricht trägt ein Versanddatum von Januar 2005  :o
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #102 am: 03 Mai 2013, 17:40:45 »

 :o Ich bin so froh, dass es bei mir dieses mal so gut geklappt hat mit Ryanair.

Geärgert habe ich mich über die miserable und unfreundliche Beratung im Baumarkt, bin ungefähr genauso schlau wie vorher.
Und irgendwie habe ich im Umzugsgewühl mein Aufladekabel für meinen MP3-Player verloren, der ist jetzt abgekratzt und meinen alten finde ich auch nicht wieder. ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #103 am: 03 Mai 2013, 17:44:00 »

:o Ich bin so froh, dass es bei mir dieses mal so gut geklappt hat mit Ryanair.

Geärgert habe ich mich über die miserable und unfreundliche Beratung im Baumarkt, bin ungefähr genauso schlau wie vorher.
Und irgendwie habe ich im Umzugsgewühl mein Aufladekabel für meinen MP3-Player verloren, der ist jetzt abgekratzt und meinen alten finde ich auch nicht wieder. ::)

In Sachen Baumarkt: Frag doch lieber uns  :D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #104 am: 03 Mai 2013, 17:47:34 »

:o Ich bin so froh, dass es bei mir dieses mal so gut geklappt hat mit Ryanair.

Geärgert habe ich mich über die miserable und unfreundliche Beratung im Baumarkt, bin ungefähr genauso schlau wie vorher.
Und irgendwie habe ich im Umzugsgewühl mein Aufladekabel für meinen MP3-Player verloren, der ist jetzt abgekratzt und meinen alten finde ich auch nicht wieder. ::)

In Sachen Baumarkt: Frag doch lieber uns  :D

 :D Das habe ich nämlich auch gedacht, in der SB hätte ich bestimmt eine viiiiiiiiel nettere und kompetentere Antwort erhalten.
Gespeichert