Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

Forumsmusikerliste

(1/2) > >>

colourize:
Da ich sicher nicht der einzige Musiker hier im Forum bin starte ich mal einen Thread in dem wir (möglichst übersichtlich, also gerne ein Thread ohne Diskussionen oder Spam) sammeln können wer hier alles so aktiv Musik macht. Vielleicht ergibt sich mal was für gemeinsame Projekte oder Jamsessions. Interessante Punkte sind


* Hauptinstument (auch Vocals etc)
* Nebeninstrument/e
* Wohnort und Aktionsradius
* Skills: Anfänger / Hobby ohne Banderfahrung / Hobby mit Banderfahrung / (Semi-)Profi
* bevorzugte Stilrichtungen
* sonstiges (wie derzeitige Bandaktivitäten etc.)

colourize:
Hauptinstument: Gitarre
Nebeninstrument/e: Piano; Keys
Wohnort und Aktionsradius: Hamburg +20km
Skills: Hobby mit Banderfahrung
bevorzugte Stilrichtungen: Rock, Wave, 80s, Gothabilly
sonstiges: Band derzeit im Aufbau; Leute zum Jammen willkommen, ggf. kann mehr draus werden

Diva:
Hauptinstrument: Schlagzeug
Nebeninstrument: Alles
Wohnort: Hamburg / Dulsberg
Skills: Musiklehrer Nebenberuflich / Band + Aufnahmeerfahrung 18 Jahre
Stillrichtung: Metall, Rock, Alternativ, Wave
Sonstiges: 3 mal die Woche nebenberufliche Musik machen als Lehrer mit Kindern. Keine Band (mangels Zeit)   

NoxAeterna:
    Hauptinstument:  E-Gitarre, Klavier, Gesang
    Nebeninstrument/e:  E-Bass, Keyboard
    Wohnort und Aktionsradius: Hamburg (+- 20km)
    Skills: Gitarre seit ca. 8 Jahren, Klavier seit 16 Jahre, Gesang (mit Unterricht) 5 Jahre
    bevorzugte Stilrichtungen: Symphonic, Goth-Rock....... Bin da sehr flexibel :D
    sonstiges (wie derzeitige Bandaktivitäten etc.): Ich habe einige Zeit in einer Symphonic Band gesungen (viel Epica Cover), die Band hat sich dann aber leider aufgelöst.

Ich hätte auf jedenfall Bock mal wieder in einer Band zu spielen. Bevorzugt Gesang und/oder Gitarre oder Keyboard. Vielleicht findet sich ja hier jemand gleichgesinntes?

drtobiornottobi:
Hauptinstument: Gitarre, Bass, Keyboards
Nebeninstrument/e: Schlagzeug, Violine, Cello
Wohnort und Aktionsradius: Ab Hamburg, theoretisch unbegrenzt
Skills: Semi-Profi bis Profi
bevorzugte Stilrichtungen: Klassik, Black Metal, Progressive Metal, Melodic/technical/progressive Death Metal, Symphonic (Power) Metal
sonstiges: 7 Musikprojekte, 3 voll aktive Bands. Produziere und mixe auch, mache ebenso Arrangements und Kompositionen auf Wunsch, arbeite ebenso gerne auch in anderen Bereichen und unterstütze gerne dort, wo Hilfe benötigt wird. Homestudio und Proberaum vorhanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln