Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 09:07:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbrauchertipps  (Gelesen 62672 mal)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Verbrauchertipps
« am: 11 Oktober 2011, 19:10:32 »

Also, auf die 2000m-Garnrollen von Aldi schwör ich. Eine reicht so 3 Jahre  ;D, und ist für meine Zwecke total OK.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Antw:Verbrauchertipps
« Antwort #1 am: 11 Oktober 2011, 19:24:56 »

Ich will auch nicht generell Aldi verteufeln, die haben schon oft gute Sachen, aber ich hab keine gute Erfahrungen mit dem Nähzeug gemacht. Aber ich sehe das vielleicht auch nochmal aus nem anderen Blickwinkel. Man ist ja in vielen Dingen berufsgeschädigt. ;)
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Antw:Verbrauchertipps
« Antwort #2 am: 11 Oktober 2011, 19:35:41 »

Also, auf die 2000m-Garnrollen von Aldi schwör ich. Eine reicht so 3 Jahre  ;D, und ist für meine Zwecke total OK.
durchmesser 5m ?
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Verbrauchertipps
« Antwort #3 am: 11 Oktober 2011, 19:40:21 »

Nein, die sind konisch, ein Ende 5cm und das andere so 4. Es ist Nähgarn, nicht Schiffstau.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Antw:Verbrauchertipps
« Antwort #4 am: 11 Oktober 2011, 19:43:56 »

ohne hauen ?  ???
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Verbrauchertipps
« Antwort #5 am: 11 Oktober 2011, 19:44:45 »

Ach, entschuldige, Curly *haut*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Antw:Verbrauchertipps
« Antwort #6 am: 12 Oktober 2011, 01:41:35 »

Nein, die sind konisch[...]

Dann ist das höchstwahrscheinlich Kettelgarn. ^^
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Antw:Verbrauchertipps