Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Erdichtetes

<< < (2/21) > >>

Kallisti:
najjja ...

Multivac:
.

Kenaz:

--- Zitat von: Multivac am 28 April 2012, 22:15:47 ---
--- Zitat von: Kallisti am 21 April 2012, 13:17:59 ---
--- Zitat von: Multivac am 20 April 2012, 20:40:02 ---
ja, und wie scharf die Axt und wie lecker doch Menschenleberwurst in Gedanken...

--- Ende Zitat ---

Ist das deine Art "Humor"? - Rhethorische Frage.  :)

--- Ende Zitat ---
nein, das ist meine zurückhaltende Seite, die ich oft gewaltsam hervorholen muß. Zuserst wollte ich was mit "blöder ungefickter Fotze..." oder so schreiben, aber das kommt ja bei Dir eh nicht an...

--- Ende Zitat ---

- Hm. ... Das ist ein Statement, das man in seiner ganzen Hemdsärmeligeit dann doch erst mal sacken lassen muss ... ... ... - Umgangsformen? Minimalniveau? Vor allem aber: Gespür für Angemessenheit? Alles über Bord geworfen?  :o

Kallisti:

--- Zitat von: Multivac am 28 April 2012, 22:15:47 ---
--- Zitat von: Kallisti am 21 April 2012, 13:17:59 ---
--- Zitat von: Multivac am 20 April 2012, 20:40:02 ---
ja, und wie scharf die Axt und wie lecker doch Menschenleberwurst in Gedanken...

--- Ende Zitat ---

Ist das deine Art "Humor"? - Rhethorische Frage.  :)

--- Ende Zitat ---
nein, das ist meine zurückhaltende Seite, die ich oft gewaltsam hervorholen muß. Zuserst wollte ich was mit "blöder ungefickter Fotze..." oder so schreiben, aber das kommt ja bei Dir eh nicht an...

--- Ende Zitat ---

Hoppala.

Ja äh - sollte sowas denn bei mir "ankommen"? Und wohin sollte das dann führen bzw. wo enden?

Und warum musst du "deine zurückhaltende Seite" (von der ich noch nicht allzu viel mitbekommen habe - außer, wenn du halt gar nix schreibst) "gewaltsam hervorholen"?

Hab ich dir was getan, Multivac?

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass du mit der "Axt" und der "Menschenleberwurst" angefangen hattest - und ich habe nur geäußert, dass das nicht mein Humor ist (ich über anderes lachen kann - als das).

Warum musst du dann unflätig werden?

messie:

--- Zitat von: Kallisti am 29 April 2012, 10:34:24 ---Warum musst du dann unflätig werden?

--- Ende Zitat ---

Das frage ich mich allerdings auch. Beleidigen als Volkssport oder was?  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln