Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 05:43:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BREMENN - Industrial Rock aus Polen  (Gelesen 2851 mal)

Mottenherz

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
  • Mothbaby
    • MyspaceAccount
BREMENN - Industrial Rock aus Polen
« am: 22 Januar 2013, 15:30:30 »

Mag hier eine englischsprachige IndustrialRockBand aus Lublin/PL vorstellen, da ich als ExDeutsche ( xD ) nach Warschau gezogen bin vor einem Jahr und hier ein wenig in der schwarzen Szene heimisch geworden bin und diese Band mir positiv ins Auge gefallen ist.

Homepage Bremenn

oder auch

Bremenn auf Facebook

Anlaesslich ihrer neuen Platte "Flowers Of Fall ", die bald auf den Markt kommt, also dieser Fred ;)

Ueber sich selbst schreiben sie:

"BREMENN is an industrial-rock band that combines synthetic electronic sounds with heavy and energetic strike of 'live' instruments. The idea of live performances is a combination of dynamic rock music and elements of theatrical show.
[...]
The band puts a lot of work and attention to its music as well as to its image. The lyrics are personal reflections on the today's world, its mechanisms and rules."

Die Beschreibung sitzt ziemlich gut, und was sie da zum Besten geben, gelingt ihnen ziemlich gut - in den letzten Jahren haben Bremenn in Warschau und vielen anderen Staedten Polens Konzerte gegeben, und meiner Meinung nach sollte das Deutschland nicht vorenthalten bleiben.

Ihr neues Album "Flowers Of Fall" kommt demnaechst auf den Markt und wird - gemessen an deutschen Verhaeltnissen - fuer einen relativ kleinen Betrag zu erstehen sein;
eine ausfuehrliche Preview zum reinhoeren findet sich auf Youtube, ebenso wie viele Konzertmitschnitte, wenn man den Bandnamen als Suchbegriff eingibt (falls was auf polnisch auftaucht und ich was uebersetzen soll sagt Bescheid ;) ).

Album Preview "Flowers Of Fall"

Tracklist:

1. Eyes On Me
2. Confused
3. Lies Won't Die
4. Alice
5. Flowers Of Fall
6. G-Sus 2006
7. Save Your Breath
8. My Veil
9. Beloved Measures
10. The Show
11. Single Idol
12. The Screen

Schreibt, was ihr davon haltet, obs gefaellt oder nicht oder ob ihr interessiert an einem Exemplar waert ;)


Es gruesst
das Mottenherz
Lydia

 ;)


Albumcover BREMENN - Flowers Of Fall
Gespeichert
Don't follow me - I'm lost, too

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: BREMENN - Industrial Rock aus Polen
« Antwort #1 am: 23 Januar 2013, 12:44:30 »

ich schäme mich ganz ganz doll für mein Herkunftsland,......
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤