Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 16:36:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 3621 mal)

Dana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Hallo
« am: 14 Dezember 2012, 20:27:34 »

Nachdem ich nun schon seit etwa August hier mitlese (und mir nebenbei so langsam die interessanten Topics ausgehen), dachte ich, ich stell mich auch mal vor- um dem Protokoll genüge zu tun.

Ich bin ein 18- jähriges Weib, dass eher weniger mit den typischen Freuden seiner Geschlechtsgenossinen (über andere reden, viel reden, schrill reden, lange reden, am Telefon reden, mit dem Hund reden, Reden reden...) anfangen kann. Jedenfalls nicht, wenn es sich um reinen, mehrstündigen Smalltalk handelt.

Zur Zeit bin ich Bundesdödel im Altenheim: Quasi wörtlich wie sinngemäß diejenige, die die Scheisse aufwischt. Außerdem bespaße ich da eine schnuffelig- anstrengende Damenrunde mit gelegentlichem Herrenbesuch. Und weil das sehr gut ist, um zu merken, was man mit seinem Leben mal anfangen will, freue ich mich umso mehr auf das Maschinenbaustudium.

Nach einer fünfjährigen Endlosschleife der Reich&Sexy II (Die Toten Hosen) tendiere ich heute beim Thema Musik zu Nightwish, Pachelbel, Komponisten wie Mark Petrie, Hans Zimmer, Sonata Arctica, Clan of Xymox, Voltaire, Centhron, Aesthetic Perfection, ASP, Abney Park und dergleichen mehr, nicht in der Reihenfolge und manches auch mal gar nicht.

Den Sommer habe ich größtenteils damit verbracht, Bücherflohmärkte leer zu kaufen, weswegen ich eine kleine Sammlung ungelesener Stephen Kings und einen ebenso großen Haufen Fantasyliteratur habe- wer hat noch mal behauptet, Stephen King wäre fesselnd?

Warum ich nicht dazu komme, diesen Stapel mal abzulesen, ist einfach erklärt: Neben Joggingexzessen, eigenen kreativen Ergüssen jedweder Art, diversen Filmen und den täglichen Freuden des Internets bekomm ichs schlicht und einfach nicht auf die Reihe.

Oh, und singen kann ich auch.

Soviel also zu mir, möglicherweise wird das hier der grandiose Beginn einer Endlosreihe an Postings, mit denen ich selbst Thomas Konkurrenz mache.
Man liest- und sieht- sich!
 
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 17 Dezember 2012, 13:37:20 »

Wilkommen an Bord! :)

... das Forum scheint ja doch den einen oder anden Mitleser zu haben, der keinen Account anlegt. Ob man wohl irgendwo nachlesen / analysieren kann, wie viele Leute so lesen, was man schreibt, ob mit oder ohne Account?
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 17 Dezember 2012, 15:53:46 »

yop, man könnte das hier zu ner ordentlichen Statistik verwursten: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?action=who


Achso, ja... willkommen hier und so...

Wo gehst du denn Joggen? Ich laufe ganz gern, wenn auch eher (zu) selten mal ne Runde um die Alster...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Hallo
« Antwort #3 am: 17 Dezember 2012, 16:27:59 »

Wo gehst du denn Joggen? Ich laufe ganz gern, wenn auch eher (zu) selten mal ne Runde um die Alster...

Cool, bin auch gerade dabei, meinen (derzeit echt miesen) Trainingszustand zu vebessern. Wo läuft Du denn los? Beim großen Punkt?
Gespeichert

Dana

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Hallo
« Antwort #4 am: 17 Dezember 2012, 20:59:05 »

Ich wohn nicht direkt in HH, sondern in nem Dorf. Deswegen habe ich Kilometerweise Feld- und Waldwege zur Verfügung.

An der Alster? Also auch eher ruhige Wege, oder? Ich würd gerne mal am Hafen joggen gehen, aber ich schätze mal, aus Sicherheits- und Eigentumsgründen dürften die Möglichkeiten da begrenzt sein. Zumindest am Tag.
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Hallo
« Antwort #5 am: 18 Dezember 2012, 10:13:41 »

Ich laufe direkt bei mir an der Haustür los, von da ist es nicht mal ein Kilometer zur Alster. Also ich spreche von der Außenalster

Wald und Wiesen sind mir da aber eigentlich auch lieber. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, bin ich in der Fischbeker Heide Joggen gegangen. Da hatte ich auch ein altes Bundeswehr Übungsgelände... früher standen da sogar noch rostige Panzerwracks herum. Das ist auf jeden Fall mal ein Plan für die Zeit zwischen den Feiertagen... mal wieder zu meinen Eltern fahren, Mountainbiken... soweit man das hier überhaupt so nennen kann und joggen gehen...

Am Hafen Joggen ist relativ gut möglich... aber auch recht langweilig. Eben so ziemlich alles nur Straße und Asphaltierte Wege.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert