Schwarzes Hamburg

  • 16 April 2024, 15:14:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt  (Gelesen 30807 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt
« Antwort #90 am: 08 Dezember 2012, 09:47:40 »

Black Ronin, wir könnte eine kleine Nachtführung mit ihnen durch die lübecker Gänge und Hinterhöfe machen? Nach ordentlich Glühwein intus, würden die sich gnadenlos verlaufen  ;-)

Gnihihi. Meinste ?

Und wo war jetzt die kleine Nachtführung hääääääääääääää?

Gab ja auch nich ordentlich Glühwein bzw Met ;) da hat er sich nich getraut uns zu "führen"

Aber es gab doch am Anfang eine kleine Nachtführung abseits unseres gewohnten Weges...dadurch haben wir ja mal die hübsch beleuchtete "Liebesbrücke" überquert  ;)

Ich fand den Abend mit euch auch toll...es gab lecker Futter und Met, nette Leute mit denen man viel Spaß hatte...und Kälte :o...ob der Organisator das wohl mal hinbekommt so einen Weihnachtsmarktbummel im Sommer zu organisieren :P?


Kleine Bemerkung noch am Rande: Für die Planung und Kauf der Fahrkarten wäre so eine verbindliche Zu- oder Absage kurz vorher schon sinnvoll wenn man auf der Liste steht.
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt
« Antwort #91 am: 08 Dezember 2012, 10:19:14 »

So einen Weihnachtsmarkt Bummel im Sommer wäre ich auch nicht abgeneigt, zur Not auch ohne Weihnachtsmarkt ...hab nämlich gestern zum zweiten mal festgestellt das ich Lübeck sehr hübsch finde und es mir gern mal genauer ansehen würde.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt
« Antwort #92 am: 08 Dezember 2012, 10:55:47 »

So einen Weihnachtsmarkt Bummel im Sommer wäre ich auch nicht abgeneigt, zur Not auch ohne Weihnachtsmarkt ...hab nämlich gestern zum zweiten mal festgestellt das ich Lübeck sehr hübsch finde und es mir gern mal genauer ansehen würde.
Stets willkommen !  :)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt
« Antwort #93 am: 08 Dezember 2012, 12:22:11 »

Freut mich sehr, dass ihr alle Spaß und einen schönen Abend hattet.
So hat man auch Lust das wieder zu planen.
War eine nette, stimmige Runde. Und wir haben bis auf den Märchen-Markt ja auch alles gesehen und jeder seins mehr oder weniger erreicht, denke ich.

Nächster Termin ist dann der 12.07.2013 zum Weihnachtsmarkt. 8)
Alternativ (wenn da schlechtes Wetter ist) der 08.12.2013 Weihnachtsmarkt in Süd-Lübeck. Da isses dann nämlich wärmer. ;)


Einziger Wermutstropfen: schade dass es mit der Verbindlichkeit oder Aktualität der Liste nicht so gehandhabt wird wie man es sich wünschen könnte.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

[miM]

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Re: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt
« Antwort #94 am: 09 Dezember 2012, 03:42:05 »

also ich schreib es hier auch noch mal gern: ich hatte spass und war ein schoener abend und auch gut organisiert :) naechstes mal bin ich gern wieder mit von der partie :)
Gespeichert
I'm an ugly old creep magnificent, marvelous, mad, mad, mad, mad Madam Mim!

10 von 9 Stimmen sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Tetrismelodie.

Mysteria

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt
« Antwort #95 am: 15 Dezember 2012, 23:54:08 »

Grmpf... kein Internet und kein Mobiltelefon zur Zeit und ansonsten ziemlich gehetzt und verpeilt. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend in Lübeck.
Wenn ihr nächstes Jahr wieder kommen wollt, dann gibt's auf Wunsch gerne eine Nachtwanderung. Es gibt Ecken in Lübeck, die kennt ihr bestimmt noch nicht ;-)

Aber mal 'ne kleine Anmerkung Rande. Der Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall immer lohnenswert. Aber zu der einen oder anderen schwarzen Veranstaltung darf sich der eine oder andere auch gerne mal nach Lübeck verirren ;-)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 07.12.2012 Lübecker Weihnachtsmarkt
« Antwort #96 am: 17 Dezember 2012, 09:40:14 »


Aber mal 'ne kleine Anmerkung Rande. Der Weihnachtsmarkt ist auf jeden Fall immer lohnenswert. Aber zu der einen oder anderen schwarzen Veranstaltung darf sich der eine oder andere auch gerne mal nach Lübeck verirren ;-)

* Hust*
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise