Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 07:54:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?  (Gelesen 26966 mal)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #30 am: 20 September 2012, 09:50:18 »

*Schokolade rüberschieb*
*schnapp*
*mampf*

Danke.. ::)

Ich mag es ja kaum zugeben, aber ich fühle mich ein wenig mitschuldig. Habe ich dich doch mit deinem Fahrzeug auf den Strassenverkehr losgelassen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob du überhaubt fahren kannst  :P

Boha...Wie gemein Du bist! *Julya in Schutz nehm und den Roin einfach mal tritt* (Julya kann das ja gerade irgendwie schlecht) :P
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #31 am: 20 September 2012, 09:54:27 »

*Schokolade rüberschieb*
*schnapp*
*mampf*

Danke.. ::)

Ich mag es ja kaum zugeben, aber ich fühle mich ein wenig mitschuldig. Habe ich dich doch mit deinem Fahrzeug auf den Strassenverkehr losgelassen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob du überhaubt fahren kannst  :P

Boha...Wie gemein Du bist! *Julya in Schutz nehm und den Roin einfach mal tritt* (Julya kann das ja gerade irgendwie schlecht) :P
Wie? Gemein? Ich habe hier ein schlechtes Gewissen und du nennst mich gemein? :o
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Julya

  • Gast
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #32 am: 20 September 2012, 17:49:23 »

Ach, Ihr seid ja putzig. ;)

Ich kann fahren, aber sowas von! Die miese rutschige Straße hat mich bloß einfach hinterfotzigerweise ausgetrickst.
Naja, ich bin ja froh, daß meinem Rollerchen (fast) nix passiert ist... Aber er hat einen neuen Namen von Raoul bekommen: "Knochenbrecher". ;)

Bunti, ich kann sogar ganz gut treten. *lach* Vor allem nachts habe ich es schon öfter geschafft, aus dem Traum heraus mit dem Cyborg-Fuß gegen die Wand zu treten. ;)
Gespeichert

mai

  • Gast
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #33 am: 26 September 2012, 13:17:11 »

isch hab rücken.
und kreislauf.
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #34 am: 03 Oktober 2012, 21:16:53 »

Kopfschmerzen bzw. -dröhnen. Ich hab nie Kopfschmerzen (außer ich bin entkoffeiniert). Als hätten sich Schädelplatten verhakt, wie Kontinentalplatten, und das Erdbeben bahnt sich an.

Wird Zeit, dass ich auch mal meiner Frau beibringe, wie man das wegmassiert.  8)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #35 am: 06 Oktober 2012, 22:52:21 »

Ich habe eine Riesenentzundung am Bein gehabt, die operativ behandelt werden musste.
Jetzt habe ich ein grosses Loch am Bein und es wird ca. 2 Monate dauern, bis es heil ist.
Laufe assig mit Jogginhosen rum, da alles anderes weh tut und fühle mich wie Neutrum.

Egal, hauptsache ich habe mein Bein noch, hätte ich noch ein Paar Tage gewartet, wäre es eventuell viel schlimmer ausgegangen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #36 am: 08 Oktober 2012, 12:18:49 »

 :o
Oha. Wo kam das denn von ?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #37 am: 08 Oktober 2012, 14:22:05 »

Letzten Samstag:
Nachdem mich vor einigen Wochen ein Autofahrer beim Einscheren fast platt gefahren hätte und wenige Wochen später eine Beifahrerin mich beim Aussteigen schmerzhaft vom Rad holte, haben SIE mich nun doch noch erwischt... Eine Autofahrerin übersah mich beim Abbiegen und verhalf mir zum schmerzhaftesten Flug meines Lebens... Zeh verstaucht, Knie kaputt, Abschürfungen und Prellungen zuhauf, aber das Schlimmste: drei obere Vorderzähne zersplittert.

Zwei davon sind inzwischen provisorisch mit Kunststoff zugekleistert, der Dritte folgt morgen, aber im nächsten Monat müssen sie überkront werden... Ich freu mich schon... ::) *grusel*


Aber manchmal ist das Leben kitschiger als ein Kitschroman: Als Zeuge stand zufällig mein Bruder dabei - der Bruder, mit dem ich wegen einiger Vorkommnisse vor Jahren den Kontakt abgebrochen hatte. Er kümmerte sich wie ein rettender Engel um Polizei, Krankenwagen und brachte seine geschockte Schwester schließlich zum zahnärztlichen Notdienst, wo wir uns während der Wartezeit ein wenig aussprechen und versöhnen konnten. Sein Typischer Humor (den ich schon sehr vermisst hatte): "Das Drama war doch unnötig, ich hätte auch so bald mal mit dir gesprochen"... :)

Nachdem es mir erfolgreich gelungen ist, das Überkronen bis Anfang letzter Woche hinauszuschieben, mal ein kleines Update...

Normalerweise soll ja das Überkronen (angeblich) keine große Sache sein, aber ehrlich gesagt, übertrifft es meine schlimmsten Erwartungen bei weitem. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich immer noch eine ziemliche Zahnarzt-Phobie habe (die früher so schlimm war, dass ich nicht mal Zahnpastawerbung ertragen konnte,) zum anderen gibt es - natürlich! - Komplikationen; beim erneuten Röntgen wurde ein Riss und eine Entzündung festgestellt, außerdem ist ein Nerv durch den Unfall inzwischen abgestorben. So gab es dann zuerst eine Wurzelbehandlung - und das war noch der angenehme Teil der zweieinhalbstündigen ersten Sitzung. Wegen der Entzündung konnten die 3 Zähne nicht richtig betäubt werden, wurden aber auf meinen Wunsch trotzdem abgeschliffen. Das war kein Spaß... Hab zum Schluss vor Schmerzen ganz schön gezittert und geheult... Was mir schon irgendwie peinlich war. ::)

Weil bei dem abgestorbenen Zahn auch noch eine Wurzelfüllung anstand, konnte nicht mal gleich ein Abdruck gemacht werden, sondern erst bei der zweiten Sitzung. Wieder ließ sich die Stelle nicht betäuben, und das teilweise Ablösen des Zahnfleischs hat einfach nur tierisch gebrannt, Ich war gegen Ende einfach nur noch fertig... :(

Am Donnerstag ist der nächste Termin. Hoffentlich nicht mehr so schmerzhaft. So, das musste mal rausgejammert werden. Eventuell aufkommendes Mitleid und sonstige Aufmunterungen bitte umgehend zu mir, ich kann's brauchen, schließlich ist mein sonst dafür zuständiges Schatzi gerade gaaanz furchtbar weit weg... ;D ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #38 am: 08 Oktober 2012, 14:27:25 »

Schweissausbruch.....  :-\
Da wird mach doch irgendwie neidisch auf Schildkröten oder? Die haben einfach ne Kauleiste.
Und die wächst einfach nach.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #39 am: 08 Oktober 2012, 14:33:12 »

Ich erkläre hiermit Black Russian und Cubist Vowel zu Armen Würsten Des Monats Oktober 2012.
Ihr habt mein tiefempfundenes Mitgefühl *grusel*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #40 am: 08 Oktober 2012, 16:44:17 »

CubistVowel, ich kann das SOWAS von nachfühlen. Mir sollte als elfjähriges Mädel auch "einfach mal" mein abgebrochener Frontzahn überkront werden. Risse, Entzündungen, Wurzelbehandlungen, abgestorbene Nerven, dann noch Kurpfuscherei, wieder Aufbohren, über Wochen und Wochen reinigen, diverse Provisorien (bis hierhin dauerten die Behandlungen ungefähr drei bis vier Jahre) und eine latente leichte Entzündung, die bis heute anhält und die niemand kompett wegbekommt. >:( ??? :-\
Du hast mein absolutes Mitgefühl. *seufz*
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #41 am: 08 Oktober 2012, 21:26:35 »

CubistVowel, ich kann das SOWAS von nachfühlen. Mir sollte als elfjähriges Mädel auch "einfach mal" mein abgebrochener Frontzahn überkront werden. Risse, Entzündungen, Wurzelbehandlungen, abgestorbene Nerven, dann noch Kurpfuscherei, wieder Aufbohren, über Wochen und Wochen reinigen, diverse Provisorien (bis hierhin dauerten die Behandlungen ungefähr drei bis vier Jahre) und eine latente leichte Entzündung, die bis heute anhält und die niemand kompett wegbekommt. >:( ??? :-\
Du hast mein absolutes Mitgefühl. *seufz*

Aargh! Das klingt ja übel... Da wünscht man sich echt so ein Haifischgebiss.

@ Nightnurse: doch hoffentlich ein Tofu-Würstchen?^^
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #42 am: 08 Oktober 2012, 21:38:03 »

Oo aber Ihr besteht doch nicht aus Soja.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #43 am: 09 Oktober 2012, 06:33:20 »

Ja, erfolgreich geschafft, ich bekomme anscheinend ne Erkältung.
Bzw. habe schon eine. *hatschi* -.-'
Die Bronchitis anfang August reichte anscheinend doch nicht...
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
« Antwort #44 am: 09 Oktober 2012, 11:15:14 »

:o
Oha. Wo kam das denn von ?

von Stress und wenig Essen, also mein Fehler
Für die Zukunft: auch wenn mir beschissen geht, muss ich mich zwingen, zu essen.
Sonst passiert sowas
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken