Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 07:31:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD  (Gelesen 12037 mal)

vnv nation

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #15 am: 05 Dezember 2012, 09:50:28 »


......wenn Ihr einen großen Fan total glücklich machen wollt..... :)

...würd ich mich über ein...zwei...Karten super freuen.....

Lieben Dank!!!!!!!!

 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gespeichert

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #16 am: 06 Dezember 2012, 16:01:53 »

samstag :-)
Gespeichert

fireball xx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • Von Geburt an schwarz
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #17 am: 09 Dezember 2012, 11:46:06 »

"Schlafmodus aus"

Das war die Return des Jahres überhaupt  ;D !!!! könnte das nicht immer so sein ??

Ich mein jetzt nicht die Musik,ich meine die Raumaufteilung.  ::)

In guter Hoffnung,

Martin

"Schlafmodus an"

Gespeichert
North of the holy trinity and south of the swimming friendliness lies a place of fire and stone.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #18 am: 09 Dezember 2012, 13:56:19 »

"Schlafmodus aus"

Das war die Return des Jahres überhaupt  ;D !!!! könnte das nicht immer so sein ??

Ich mein jetzt nicht die Musik,ich meine die Raumaufteilung.  ::)

In guter Hoffnung,

Martin

"Schlafmodus an"


Was nutzt die beste Raumaufteilung wenn die Musik sch.... Ist?
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #19 am: 09 Dezember 2012, 15:34:55 »

In guter Hoffnung,

Martin



Du bist schwanger?? Ungewöhnlich für nen Mann.



 ;D


(die Raumaufteilung wird in dieser Form für den Dauergebrauch zu teuer sein, hm?)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #20 am: 09 Dezember 2012, 16:27:50 »

also war ganz nett...
aber dass die wie immer auf dem herrenklo kein klopapier gehabt haben - ist echt armselig.
so schwer kann das doch echt net sein. >:(
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

[miM]

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #21 am: 09 Dezember 2012, 16:43:05 »

also war ganz nett...
aber dass die wie immer auf dem herrenklo kein klopapier gehabt haben - ist echt armselig.
so schwer kann das doch echt net sein. >:(

immerhin ist bei den herren der schoepfung nicht so ne riesen schlage, dass man sich entweder das trinken verkneift oder schon ne halbe stunde vorher wissen sollte wann man mal muessen tut ^^

aber schlangen scheint man ja in der markthalle zu moegen... beim einlass zum konzert... bei der gardrobe.... aber ist ja auch nicht mit zu rechnen das leute kommen, wenn das konzert ausverkauft ist und im winter bei schnee und so ist auch nicht mit zurechnen, dass die leute jacken/maentel tragen und in warmen raeumlichkeiten abgeben wollen ^^
Gespeichert
I'm an ugly old creep magnificent, marvelous, mad, mad, mad, mad Madam Mim!

10 von 9 Stimmen sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Tetrismelodie.

Kenaz

  • Gast
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #22 am: 09 Dezember 2012, 17:11:40 »

aber dass die wie immer auf dem herrenklo kein klopapier gehabt haben - ist echt armselig

- Hier muss ich dann doch mal eine Bresche für die Veranstaltung schlagen: als ich um eins auf dem Klo war, gab es durchaus welches. ... Das war dann aber auch der einzige Pluspunkt des Abends.  ::)
Gespeichert

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #23 am: 09 Dezember 2012, 17:52:16 »

Meine Güte, war also doch die richtige Entscheidung sich nicht mit Durchfall da hinzuquälen :D
Wie wars denn ansonsten, rein vom Konzert und Rest her? Hat mich ja doch schon geärgert nicht hinzukönnen.
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

Mr.Sinister

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #24 am: 09 Dezember 2012, 21:12:55 »

Insgesamt gesehen ein anständiges Konzert von VNV. Setlist war ähnlich wie bei der letzen Tour. Hätte Ronan allerdings die Leute nicht ständig mit "Move People" Rufen zur Bewegung animiert, wäre warscheinlich ne Atmosphäre wie bei -Schwiegermutter Besuch Sonntag Nachmiitags bei Kaffe und Kuchen- gewesen. Nur Klatschen und "Huuuuuh" rufen ist ein bisschen sparsam (finde ich jedenfalls) Ich kann mich noch an frühere Auftritte von VNV errinern bei denen hat die Halle echt gebebt!!!

Ansonsten wundere ich mich warum bist jetzt in diesen Thread nur über Klopapier debattiert wurde!
« Letzte Änderung: 09 Dezember 2012, 21:14:56 von Mr.Sinister »
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #25 am: 09 Dezember 2012, 21:21:00 »

Das hast Du doch grade selbst anschaulich erklärt  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

fireball xx

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • Von Geburt an schwarz
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #26 am: 10 Dezember 2012, 10:13:18 »

Alle sind immer nur am meckern!!

Ich persönlich hab, glaube ich, so an die 150 Konzerte hinter mir und nicht eines davon war zu 100% perfekt organisiert.

Es gibt immer was was nicht OK fürs Puplikum ist.Und fürs Wetter kann auch niemand was !

So weit ich mitbekommen habe hat auch die MAHa personalprobleme,aber wer will schon für 400€ son Job machen ?

Was solls,damit kan ich leben.

Martin
Gespeichert
North of the holy trinity and south of the swimming friendliness lies a place of fire and stone.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #27 am: 10 Dezember 2012, 10:51:59 »

Insgesamt gesehen ein anständiges Konzert von VNV. Setlist war ähnlich wie bei der letzen Tour. Hätte Ronan allerdings die Leute nicht ständig mit "Move People" Rufen zur Bewegung animiert, wäre warscheinlich ne Atmosphäre wie bei -Schwiegermutter Besuch Sonntag Nachmiitags bei Kaffe und Kuchen- gewesen. Nur Klatschen und "Huuuuuh" rufen ist ein bisschen sparsam (finde ich jedenfalls)
Hahaha-Hamburg. Normales Hamburger Pupslikum. Habe schon öfter erlebt dass bei Konzerten hier eine leicht unterkühlte Stimmung vorherrscht, die vom Partylevel her an eine Beerdigung heranreicht. Nicht immer, aber eben leider auch nicht gerade selten.
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #28 am: 10 Dezember 2012, 12:00:14 »

Insgesamt gesehen ein anständiges Konzert von VNV. Setlist war ähnlich wie bei der letzen Tour. Hätte Ronan allerdings die Leute nicht ständig mit "Move People" Rufen zur Bewegung animiert, wäre warscheinlich ne Atmosphäre wie bei -Schwiegermutter Besuch Sonntag Nachmiitags bei Kaffe und Kuchen- gewesen. Nur Klatschen und "Huuuuuh" rufen ist ein bisschen sparsam (finde ich jedenfalls)
Hahaha-Hamburg. Normales Hamburger Pupslikum. Habe schon öfter erlebt dass bei Konzerten hier eine leicht unterkühlte Stimmung vorherrscht, die vom Partylevel her an eine Beerdigung heranreicht. Nicht immer, aber eben leider auch nicht gerade selten.

Ich würd das jetzt nicht auf die Hamburger schieben, denn es waren ja auch zig Leute aus anderen Städten Deutschlands da (BS, Dortmund,Kassel, Berlin zb) und das konzert letztes Jahr in der Grossen Freiheit war stimmungsmässig das beste VNV Konzert was ich je erlebt hab.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3896
  • ist das system relevant ?
Re: 08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD
« Antwort #29 am: 10 Dezember 2012, 12:50:45 »

Insgesamt gesehen ein anständiges Konzert von VNV. Setlist war ähnlich wie bei der letzen Tour. Hätte Ronan allerdings die Leute nicht ständig mit "Move People" Rufen zur Bewegung animiert, wäre warscheinlich ne Atmosphäre wie bei -Schwiegermutter Besuch Sonntag Nachmiitags bei Kaffe und Kuchen- gewesen. Nur Klatschen und "Huuuuuh" rufen ist ein bisschen sparsam (finde ich jedenfalls)
Hahaha-Hamburg. Normales Hamburger Pupslikum. Habe schon öfter erlebt dass bei Konzerten hier eine leicht unterkühlte Stimmung vorherrscht, die vom Partylevel her an eine Beerdigung heranreicht. Nicht immer, aber eben leider auch nicht gerade selten.

Ich würd das jetzt nicht auf die Hamburger schieben, denn es waren ja auch zig Leute aus anderen Städten Deutschlands da (BS, Dortmund,Kassel, Berlin zb) und das konzert letztes Jahr in der Grossen Freiheit war stimmungsmässig das beste VNV Konzert was ich je erlebt hab.

oh doch, die hamburger sind was das betrifft echt grauslich. zuindestens die aus der schwarzen szene.

Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/