Schwarzes Hamburg

  • 29 März 2024, 14:03:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meine Identität  (Gelesen 3580 mal)

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Meine Identität
« am: 17 Juni 2012, 12:14:03 »

Meine wahre Identität ist seit jeher Gegenstand unzähliger und oft ungeheuerlicher Spekulationen.
Nun, an diesem schönen Tag, der wohl noch einiges an bislang Verborgenem offenbaren wird, möchte ich meine Identität dem interessierten Kollektiv preis geben; wohl wissend, dass es meinem bislang nutzlosen Dasein hier auf Gottes grüner Erde, die eigentlich viel mehr blau ist als grün, doch keinen Sinn verleihen wird.

Mein Name ist Mark S. von Hinten. Ich bin der Nachfahre einer längst ausgestorben geglaubten Dynastie von Siamesischen Kampffischen, die sich seit Billionen von Jahren ausschließlich von Eis der Marke Mövenpick ernährt. Die finanziellen Mittel zur Finanzierung dieses verabscheuungswürdigen, hedonistischen Lebensstils wurden zu jedem Zeitpunkt und in jeder Generation durch den Verkauf getragener Sportsocken an luxemburgische Sammler aufgebracht. Kein leichtes Leben, gewiss nicht.

Der einzige Trost, der mir bleibt, ist die Gewissheit, dass ich der letzte meiner Art bin. Der illegale Sportsockenhandel hat nun ein verdientes Ende gefunden und das geifernde Volk der Luxemburger muss nun andere Wege finden sich zu berauschen. 

Euch Ratsuchenden, Verirrten und gleichermaßen Verwirrten möchte ich sagen, dass ihr euch den Namen AlexMalex nicht merken sollt. Behandelt ihn wie den lästigen Schiss einer tieffliegenden Taube: Wischt ihn ab und entsorgt ihn in der Mülltonne böser Erinnerungen. Schließt sie ab und entledigt euch des Schlüssels für alle Ewigkeit. Es hat ihn nie gegeben, ihn, der sich furioser Weise AlexMalex schimpft.

Er ist ein Trunksüchtiger von geringem Verstand. Sein labiler Geist ist das schreckliche Resultat jahrelanger Kreuzzucht mit holländischen Gracht-Karpfen, die von einem irren Belgier durchgeführt wurde, in der wirren Hoffnung, dem Mövenpickkonzern dadurch wieder Aufwind zu verschaffen. Doch er fehlte und die Kreatur, die er erschuf, ist ein senil wirkender Forentroll, unfähig ein Knäckebrot von einem Fußball zu unterscheiden und doch kann man dem irren Belgier nicht böse sein, denn er tat all dies nicht für andere, nein, er tat es aus dem wohl edelsten Grund von allen, er tat es für Geld.

Ich verabschiede mich mit den schönsten Worten, die je ein Mensch gesprochen hat; Worten wie Engelstaub, der sich weich und wohlwollend auf das Trommelfell der Sterblichen legt:

20% auf alles außer Tiernahrung.  
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Meine Identität
« Antwort #1 am: 17 Juni 2012, 13:19:02 »

Tu das nicht Mister Fressnapf!

... Wo ich dich grade so liebgewonnen hatte - wie kannst du uns in Trübsal gluckerndem Depressionssumpf ohne Karpfen zurücklassen!?

Wir zocken gerne sportsgeistig Socken mit dir und es soll dir Mövenpick von hinten wie von vorne nutzlos aus Luxemburg regnen, meinetwegen kriegst du auch gegrillte siamesische Brieftauben mit Fliegenschiss garniert. Was du willst - nur: verlass Satans schwarz-graues Forum nicht - welchen Sinn hätte es dann noch?!

Wir verfügen außerdem gar nicht über abschließbare Erinnerungen in Mülltonnen - wohin sollen wir also nun mit dem belgischen Engelsstaub eines trolligen Zuchtknäckebrots, das noch nie einen Fußball gesehen hat??


Was mich aber doch noch brennend interessiert und mir endlos schlaflose Nächte in Absurdistan bescheren wird, ist: WER hat dich bezahlt und: WARUM NUR SO KURZ? - Ihr scheint falsch investiert zu haben. Mein Beileid.


Zum Abschied mein Rat-Schlag auf dein gottesgleiches Haupt: FREE INSANITY for everybody - außer für dynastischen Kram s. von vorne!
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Meine Identität
« Antwort #2 am: 17 Juni 2012, 17:52:30 »

Die Story von AlexMalex ist so durch :o , das sie mir echt gefällt. ;D
Gespeichert