Schwarzes Hamburg

  • 28 März 2024, 10:41:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was sagt ihr?

Ich heiße Hans
- 0 (0%)
Ich bin debil
- 2 (33.3%)
Wer ist Jack Daniels
- 1 (16.7%)
Warum riechen meine Füße so streng
- 0 (0%)
Oh nein, war ich das?
- 3 (50%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 26 Juni 2012, 20:48:24


Autor Thema: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?  (Gelesen 14252 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #15 am: 19 Juni 2012, 18:23:04 »

Ja stimmt Ignorieren fällt schwer wenn du in die neuen Post guckst und da steht fas überall der gleiche Name. ( Der Name, den du einfach nicht mehr sehen willst ?  >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #16 am: 19 Juni 2012, 20:23:49 »

wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?

die Frage ist doch vielmehr: gibt es überhaupt jemanden, der ihr das sagen könnte, und zwar auf so eine Art und in so einer Sprache, dass sie es auch versteht? Ich glaube ja eher: nein.

Das ist ja bereits auf unterschiedlichste Art und Weise geschehen; und auch, dass sich hauptsächlich ihretwegen immer mehr Leute von diesem Forum abwenden, scheint sie nicht weiter zu interessieren. Im Gegenteil, jede Form der Ablehnung oder Kritik scheint sie nur noch mehr zu beflügeln - zu weiteren endlosen Monologen, Scheinbelehrungen, sinnfreien Plappereien und sogar, wie es aussieht, neuen Accounts. :(

Und das Pseudoargument der Ignore-Funktion hat spätestens dann ausgedient, wenn jeden Tag gefühlt drei Viertel aller neuen Postings nur noch aus Kallisti-/-zweitaccountmumpitz bestehen. Je mehr Leute sich zurückziehen, desto mehr Anteil haben diese Postings nun mal leider.


Oder kurz: t_g, mir geht's auch auf den Sack.

P. S.: Kann man eigentlich überflüssige Leute aus einem Forum auch abwählen? Auszählen? Oder zumindest weg-ignorieren? ^^


Hast du irgendwie was Falsches gegessen heute?

Ja, mir ist definitiv entgangen, dass es zwischen uns ein Problem gibt.

Aber statt hier wieder nur draufzuhauen und pauschal vom Leder zu reißen: Wer wendet sich denn so meinetwegen ab?

Und ja, man hat doch hier schon mal eine Umfrage (meine threads betreffend, im Klartext also: meine Person betreffend) gestartet, warum hast du da deine Chance nicht genutzt?


Ja stimmt Ignorieren fällt schwer wenn du in die neuen Post guckst und da steht fas überall der gleiche Name. ( Der Name, den du einfach nicht mehr sehen willst ?  >:(


Wie ich schon mal feststellte, nervte dich das zu Multivac-Zeiten allerdings kein Stück.

Und ja, die Namen, die man am häufigsten sieht, sind wohl messie und Kallisti. Kommt allerdings auf die threads an.

Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #17 am: 19 Juni 2012, 22:38:38 »

wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?
Hmmm. Müsste zwei Wochen her sein!? ??? Alex ist Kallis Zweitprofil. Jetzt kann sie mit sich selbst schreiben. Praktisch was?
Auch wenn ihr mich jetzt auslachen werdet, abher das war mein zweiter Gedanke...;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #18 am: 19 Juni 2012, 22:40:05 »

Ich glaube, man kann es ganz gut so zusammenfassen:

http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html

Womit sich wieder zeigt: es gibt nichts neues unter der Sonne. Die gleichen Probleme mit merkbefreiten Personen und anstrengenden Trollen gibt es im deutschen Internet auch schon seit 20 Jahren. Manche Dinge ändern sich halt nie.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #19 am: 19 Juni 2012, 23:04:56 »

Ja, mir ist definitiv entgangen, dass es zwischen uns ein Problem gibt.

Aber statt hier wieder nur draufzuhauen und pauschal vom Leder zu reißen: Wer wendet sich denn so meinetwegen ab?

Ja, leider scheint dir im zwischenmenschlichen Bereich so einiges zu entgehen. :(

Und ja, man hat doch hier schon mal eine Umfrage (meine threads betreffend, im Klartext also: meine Person betreffend) gestartet, warum hast du da deine Chance nicht genutzt?

Tut mir echt leid für dich, dass du das jetzt nötig hattest.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #20 am: 19 Juni 2012, 23:12:01 »

Ich glaube, man kann es ganz gut so zusammenfassen:

http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html

Womit sich wieder zeigt: es gibt nichts neues unter der Sonne. Die gleichen Probleme mit merkbefreiten Personen und anstrengenden Trollen gibt es im deutschen Internet auch schon seit 20 Jahren. Manche Dinge ändern sich halt nie.

So wie es piefige humorbefreite Kleingeister mit Horizontbeschränktheit auch schon immer gab.


Ja, mir ist definitiv entgangen, dass es zwischen uns ein Problem gibt.

Aber statt hier wieder nur draufzuhauen und pauschal vom Leder zu reißen: Wer wendet sich denn so meinetwegen ab?

Ja, leider scheint dir im zwischenmenschlichen Bereich so einiges zu entgehen. :(

Und ja, man hat doch hier schon mal eine Umfrage (meine threads betreffend, im Klartext also: meine Person betreffend) gestartet, warum hast du da deine Chance nicht genutzt?

Tut mir echt leid für dich, dass du das jetzt nötig hattest.

Was hatte ich nötig? Nachzufragen, warum du dich hinter feigen Andeutungen und Verschwallgemeinerungen versteckst und dann doch nicht dazu stehst, wenn Tacheles angesagt ist?


Oder kurz: t_g, mir geht's auch auf den Sack.


CubistVowel - du hast gar keinen Sack - daher der Phantom-Juckreiz.
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #21 am: 20 Juni 2012, 08:46:40 »

Nachzufragen, warum du dich hinter feigen Andeutungen und Verschwallgemeinerungen versteckst und dann doch nicht dazu stehst, wenn Tacheles angesagt ist?

*lach* Du tust wieder mal so, als wäre dir jemand (in diesem Fall ich^^) zu unbedingtem Antworten verpflichtet, und das umfassend, lückenlos und mit möglichst vielen Details aus privaten Unterhaltungen...  ;D

Was auch immer du bezweckst, bei mir erregst du schon seit längerer Zeit hauptsächlich Mitleid. Eine Weile habe ich deshalb wenigstens versucht, dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner zu betrachten, aber dieses Unterfangen ist inzwischen gründlich fehlgeschlagen. Und je mehr du um dich beißt, je länger und zahlreicher deine Beiträge werden, je fordernder und bizarrer dein Verhalten wird, umso bedauernswerter kommst du mir vor... :(

Ach, was soll's; the stage is yours... ::)

« Letzte Änderung: 20 Juni 2012, 08:54:38 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #22 am: 20 Juni 2012, 10:20:07 »


*lach* Du tust wieder mal so, als wäre dir jemand (in diesem Fall ich^^) zu unbedingtem Antworten verpflichtet, und das umfassend, lückenlos und mit möglichst vielen Details aus privaten Unterhaltungen...  ;D

Was auch immer du bezweckst, bei mir erregst du schon seit längerer Zeit hauptsächlich Mitleid. Eine Weile habe ich deshalb wenigstens versucht, dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner zu betrachten, aber dieses Unterfangen ist inzwischen gründlich fehlgeschlagen. Und je mehr du um dich beißt, je länger und zahlreicher deine Beiträge werden, je fordernder und bizarrer dein Verhalten wird, umso bedauernswerter kommst du mir vor... :(


[/quote]

Das kann man so stehen lassen.

Also liebe Kallisti, wie soll ich sagen? Dieses Forum ist nicht DEIN Privatforum. Niemand hier verbraucht soviel Kilobyte wie du, niemand geht hier den anderen Usern so auf die Nerven wie du, deshalb spricht( oder besser schreibt) auch kaum jemand mit dir.
Müsstest du doch auch schon gemerkt haben oder ?
Hat sich mal IRGENDWO eine interessante Diskussion entwickelt, funkst du mit laaangen, seeehhr laaangen, wirklich anstrengend zu lesenden Beiträgen dazwischen, egal ob du Ahnung vom Thema hast oder nicht. Aber ist ja egal, denn nur deine Meinung ist die einzig wahre.  ( bist du katholisch ? )
Wenn du keine Ahnung hast, ziehst du den Thread ins lächerliche und das ist auch nicht in Ordnung. ( Beispiel? Missverständnisse durch zweideutige Symbolik z.B. )
Ist diese kleine Forum denn das einzige wofür du dir einen Internetzugang angeschafft hast? Gibt es nicht grössere Foren, wo du weniger auffällst ? Kannst du deine zeitintensiven  Aktivitäten nicht über mehrere Foren streuen?
Das würde uns sehr entlasten.
Btw. Ich habe selbst miterlebt wie du User vergrault hast. Bei drei recht frischen Anmeldungen war der LETZTE Eintrag eine negative Antwort auf DEINEN Post.

Und spiel doch bitte nicht immer auf Multivac an. Die hat hier viele amüsiert, statt genervt.
Also liebe Kallisti. Lass uns doch bitte in Ruhe, wenigsten so ein bisschen. Geh mal spazieren, spiel mit deiner Tochter, mach doch mal was anderes. So hin und wieder wenigstens.
Danke
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #23 am: 20 Juni 2012, 10:58:15 »

Ich glaube, dazu hatte ich anderswo schon mal was geschrieben:
Da hilft nur ßaufen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #24 am: 20 Juni 2012, 11:09:14 »

Ich glaube, dazu hatte ich anderswo schon mal was geschrieben:
Da hilft nur ßaufen.
Auf Arbeit darf ich nicht trinken. Ist ja nicht so das ich in meiner FREIZEIT hier bin !
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #25 am: 20 Juni 2012, 11:23:22 »

Auf Arbeit darf ich nicht trinken. Ist ja nicht so das ich in meiner FREIZEIT hier bin !
Dann nimm mal die Finger vom Rechner und tu Deinen Kunden nen Gefallen!  ;) ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #26 am: 20 Juni 2012, 11:25:01 »

Auf Arbeit darf ich nicht trinken. Ist ja nicht so das ich in meiner FREIZEIT hier bin !
Dann nimm mal die Finger vom Rechner und tu Deinen Kunden nen Gefallen!  ;) ;D
Ach Böhnchen ! Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht !  ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #27 am: 20 Juni 2012, 11:27:49 »

Reiß Dich zusammen, das ist 'n Gruftiforum!
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
« Antwort #28 am: 20 Juni 2012, 11:28:51 »

Reiß Dich zusammen, das ist 'n Gruftiforum!

Uuuups  :-X  :-[
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise