Schwarzes Hamburg

  • 20 April 2024, 09:53:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HURTS  (Gelesen 35704 mal)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: HURTS
« Antwort #90 am: 15 Januar 2011, 14:56:07 »

"lady gaga" sei hier gar nicht erwähnt. das ist doch nur ein "abklatsch" einer madonna aus den 80igern, die ihr nicht im mindesten gerecht wird.   
Wer aber die 80er nicht bewußt miterlebt hat, für den ist Madonna vielleich auch einfach nur ne alte Schachtel.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: HURTS
« Antwort #91 am: 15 Januar 2011, 16:12:04 »

"lady gaga" sei hier gar nicht erwähnt. das ist doch nur ein "abklatsch" einer madonna aus den 80igern, die ihr nicht im mindesten gerecht wird.   
Wer aber die 80er nicht bewußt miterlebt hat, für den ist Madonna vielleich auch einfach nur ne alte Schachtel.

Oder eine Projektionsfläche, auf der Produzenten und Musikfirmen einfach ihre Ideen "ablaufen" lassen. Sie "performt" toll und kann einigermaßen singen, aber wie schon gesagt...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: HURTS
« Antwort #92 am: 24 Januar 2011, 12:15:09 »

weil das video diesen unglaublichen 80iger charme ausstrahlt.

Für die einen ist es halt der 80er Charme... für die anderen eher die 80er Scham... ;D

(Mich erinnert das Video extrem an die kurzzeitige Murphy/Karn-Kollaboration Dali's Car, und den Look fand ich schon damals echt grausig. :D Zugegeben, damals gehörte ich optisch auch eher in die Siouxsie-/Adam-Ant-Fraktion...)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: HURTS
« Antwort #93 am: 24 Januar 2011, 15:53:53 »

"lady gaga" sei hier gar nicht erwähnt. das ist doch nur ein "abklatsch" einer madonna aus den 80igern, die ihr nicht im mindesten gerecht wird.

Stimmt, im "nicht wirklich singen können und keine Ahnung von Musik haben" kommt Lady Gaga nicht im allergeringsten an Madonna ran. :D
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: HURTS
« Antwort #94 am: 07 März 2013, 13:03:36 »

Es gibt ein neues Album ab März:

http://www.promipool.de/entertainment/hurts-zurueck-mit-neuem-album-exile-141827/
www.informationhurts.com

Ich hatte mich schon vor einigen Wochen jetzt mal gefragt, was aus denen geworden ist.
Denn die Musik find ich toll, der Auftritt 2012 war klasse und auch auf Partys finde ich die Musik durchaus angebracht.

Nachdem der (leider entstandene) Hype aber wohl vorbei war, interessierten sich auch die (ach so Trend uninteressierten) Discos nicht mehr für Wondeful Life & co.
Mal sehen wie das Album ist.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: HURTS
« Antwort #95 am: 07 März 2013, 15:22:34 »

"Miracle" gefällt mir jedenfalls total gut!  :)
Gespeichert